Herr Jun.-Prof. Paul Kaufmann wechselt auf eine Professur an der Westfälischen Hochschule

Wir freuen uns, dass Herr Jun.-Prof. Paul Kaufmann zum 1.9.2021 auf eine W2-Professur an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen, Bocholt und Recklinghausen wechselt. Paul Kaufmann hatte an der JGU vom 1.10.2017 bis 30.8.2021 eine Juniprofessur für Computational Intelligence inne. An der Westfälischen Hochschule wird er sich schwerpunktmäßig mit den Themen eingebettete Systeme und KI beschäftigen.

Wir gratulieren Herrn Paul Kaufmann zu dem Ruf, bedanken uns für sein Wirken an der JGU und wünschen ihm alles gute für seine neue Stelle an der Westfälischen Hochschule. Zu näheren Infos zur neuen Wirkungsstätte verweisen wir auf den folgenden Link:

https://www.w-hs.de/service/informationen-zur-person/person/kaufmann/

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Aktuell