Newsboard

vorherige Nachricht nächste Nachricht

Donnerstag, 12.01.2023 08:15

Noch Plätze im SAP-Kurs frei!

Von: Sekretariat Wirtschaftsinformatik

Im Rahmen ihres Hochschulprogramms bieten SAP University Alliances und SAP Education zusammen mit ausgewählten Hochschulen Studierenden die Möglichkeit, während des Studiums an einem SAP-Zertifizierungskurs teilzunehmen. Das Training TS410: Integrated Business Processes in SAP S/4HANA (vormals TERP10) wird als zehntägige Blockveranstaltung in Kooperation mit der Hochschule Mainz und der Johannes Gutenberg-Universität Mainz/Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik angeboten.

Der Kurs findet vom 22.02.2023 – 07.03.2023 ganztägig auf dem Campus der Hochschule Mainz statt und angefügt erhalten Sie die Informationen rund um den Kurs. Bitte beachten Sie, dass die in den Informationsmaterialien genannten und bereits verfallenen Fristen zur Anmeldung/Bezahlung selbstverständlich nicht mehr für die aktuell getätigten Anmeldungen gelten.

Anhänge:

Link Kursankündigung_SAP Kurs 2023_HS Mainz.pdf