Abschlußpräsentationen zur Vorlesung Wirtschaftsinformatik 2

Teilnehmer Winfo II

Im Rahmen der Vorlesung "Wirtschaftsinformatik 2" waren die studentischen Arbeitsgruppen mit der Aufgabe konfrontiert, ein Prüfungs- und Studierendenverwaltungssystem "Jogustinchen" zu konzipieren und zu implementieren. Die entwickelten Lösungen wurden im Februar 2009 dem Auditorium präsentiert. Sowohl der Leiter des Prüfungsamts, Herr Zibulski, als auch der Vorsitzende des Prüfungsausschusses, Herr Prof. Dr. Rammert, zeigten sich beeindruckt von den vorgestellten Lösungen.

Sieger Winfo II

Die von Gruppe vier vorgestellte Lösung (Justyna Fik, Thomas Sylwester und Jürgen Siller) war nach Meinung der Studierenden das überzeugendste Konzept. Damit konnten die Studierenden der Gruppe vier jeweils die Siegprämie (JOGU T-Shirts) einheimsen.

Die beiden Fotos zeigen die Siegergruppe sowie alle Studierende, die eine Lösung vorgestellt haben.