Studentische Hilfskraft (m/w/d) für die Systemadministration des FB 03 gesucht

Die Systemadministration des Fachbereichs 03 sucht eine studentische Hilfskraft mit Vorkenntnissen und / oder Interesse an IT.

• Betreuung der PC-Pools (PC-Administration)
  • Betreuung von PC-Arbeitsplätzen und Benutzerunterstützung am Fachbereich 03
  • Erstellung und Pflege von Webseiten am Fachbereich 03

• Interesse für das umschriebene Aufgabengebiet
  • Erste Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Gebiete:
    • Administration von Windows-PCs (Installation und Einrichtung von Software, etc.)
    • Reparatur von PCs
  • Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Motivation und Teamfähigkeit.

Die reguläre wöchentliche Arbeitszeit beträgt nach Absprache sechs bis zehn Stunden. Die Stelle mit flexibler  Arbeitszeit ist ab sofort verfügbar und soll längerfristig (mind. 6 Monate) besetzt werden. Die Vergütung richtet sich nach der Vergütungstabelle der JGU Mainz für wissenschaftliche Hilfskräfte (https://www.verwaltung.personal.uni-mainz.de/studentische-und-wissenschaftliche-hilfskraefte/). Programmierkenntnisse sind ausdrücklich keine Voraussetzung.

Ihre Bewerbung mit einem tabellarischen Lebenslauf inklusive relevanter Vorkenntnisse senden Sie bitte per E-Mail an Martin Briesch (briesch[at]uni-mainz.de).