Prämierung von Projektarbeiten

(Februar 2010) Zum ersten Mal wurde im Wintersemester 2009/2010 auch im Rahmen der Veranstaltung "Einführung in die EDV" von den Studierenden an Projektarbeiten gearbeitet. Thema war das Erstellen eines eigenen, individuellen Online-Blogs. Auffallend war dabei ein hohes Maß an Motivation, Einfallsreichtum und Engagement, mit denen der Aufgabe begegnet wurde.

Die Studierenden hatten die Möglichkeit, freiwillig ihren eigenen Blog am Lehrstuhl einzureichen. Aus allen Einreichungen wurden die besten drei Blogs ausgewählt, welche jeweils einen Gutschein für I-Tunes gewonnen haben. Insgesamt wurden über 20 Blogs von den Studierenden eingereicht, was es den Tutoren und den Dozenten äußerst schwer gemacht hat, die besten Blogs zu ermitteln.

 

Siegerfoto

Am Montag, den 08.02.2010, standen die Gewinner schließlich fest und hatten im Rahmen der Veranstaltung die Gelegenheit Ihre Arbeiten vorzustellen.

Wir gratulieren den Siegern

  • Philipp Jochimsen (Bild: 1.v.R.)
  • Minh-Tri Tran
  • Manuel Murgas (Bild: 2.v.R.)

und bedanken uns für die vielen weiteren Einreichungen.